Kompetente Fahrschule in Bad Pyrmont

Know-how im Theorie- und Praxisunterricht

Der fachkundige Fahrunterricht und eine persönlichen Betreuung stehen in der Fahrschule Droßmann in Bad Pyrmont im Mittelpunkt. Wir bieten unseren Fahrschülern eine fundierte Ausbildung in den Führerscheinklassen BE, B96, B17, A, A2, A1 und AM. Außerdem kannst Du bei uns die Mofa-Prüfbescheinigung erwerben. Mit modernsten Lernmethoden und professioneller Begleitung bei den Fahrstunden erlernst Du schrittweise alle Grundlagen und bereitest Dich so bestmöglich auf die bevorstehende Führerscheinprüfung vor. Der Schwerpunkt liegt natürlich darauf, Dich zu einem sicheren und vorausschauenden Pkw-, Motorrad- oder Rollerfahrer zu machen. 

Ob im Theorie- oder Praxisunterricht: Unsere einfühlsamen Fahrlehrer in Bad Pyrmont legen Wert auf eine entspannte Lernatmosphäre. Wir unterstützen Dich mit all unserem Können, sind engagiert und mit Leidenschaft bei der Sache, haben Verständnis für alle Fragen und stehen Dir bei eventuellen Problemen mit Rat und Tat zur Seite. 

Richtig Spaß macht natürlich auch unser moderner und gepflegter Fuhrpark!

Möchtest Du Dich gleich anmelden? Dafür steht Dir unser Online-Formular zur Verfügung.

Natürlich kannst Du uns bei Fragen gerne anrufen oder ein E-Mail schreiben. Möchtest Du uns erst persönlich kennenlernen? Dann freuen wir uns auf Deinen Besuch während der Anmeldungszeiten in Bad Pyrmont oder an unserem anderen Standort in Schieder!

Dein freundlicher Fahrlehrer in Bad Pyrmont

Wir unterstützen Dich auf dem Weg zum Führerschein!

Hier findest du uns:
Bathildisstraße 31a
31812 Bad Pyrmont

Unterricht und Anmeldung:
montags und donnerstags von 18:15 bis 19:45 Uhr